Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Diese fröhliche Babydecke ist aus einer hochwertigen Mischung mit hohem Baumwollanteil gewebt und dadurch ausgesprochen anschmiegsam und hautfreundlich – ideal für Babys und Kleinkinder. Mit ihrer praktischen Größe von 75x100 cm ist die pflegeleichte, gewebte Kinderdecke zuhause und unterwegs ein kuscheliger Begleiter. Eingefasst ist sie mit einem modernen Häkelsaum. Viele witzige bunte Früchte mit lachenden Gesichtern bringen leuchtende Farben und gute Laune ins Kinderzimmer. Erhältlich in zwei Farbvarianten.
Artikelnummer: 764041
GTIN/EAN: 4000141764041
Designfarbe: terra
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 415 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: Motiv
Zertifizierung: GRS (Global Recycled Standard), Öko-Tex Standard 100
Zusammensetzung: 58% Baumwolle, 35% Polyacryl, 7% Polyester
Größe (cm): 75 x 100
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Flauschige Oberfläche

Unsere Babydecke "Little Fruits" besteht zu 58% aus natürlicher Baumwolle und zu 35% aus Polyacryl. Somit ist diese kleine Kuscheldecke wunderbar weich und wärmend, aber auch hautsympathisch und antistatisch, genau das Richtige für die Kleinen. Zudem wurden mindestens 50% der verwendeten Rohstoffe recycelt, damit ist diese Kinderdecke auch GRS zertifiziert (Global Recycle Standard). 

Babydecke Little Fruits aqua Nahaufnahme Flor
Emotionales Bild zur Babydecke Little Fruits in orange
Unsere gewebten Biederlack Baby- und Kinderdecken und natürlich auch die Decke "Little Fruits" werden allesamt in Deutschland an unserem Standort in Greven (Münsterland) gefertigt. Somit können wir immer eine gleichbleibend hohe Qualität unserer kuscheligen Baby-Produkte realisieren. Wir weben das Garn, welches zu großen Teilen bereits aus recycelten Rohstoffen wie recycelter Baumwolle oder Polyacryl besteht, anschließend folgt die sog. Ausrüstung und Veredlung und zu guter Letzt das Vernähen der Einfassung - alles an einem Ort. Eine Produktion mit viel Liebe zum Detail, die man fühlen und sehen kann.
Unsere Kinderdecke "Little Fruits" wurde mit einem schönen Häkelsaum versehen, der für beide Farbvarianten nicht nur farblich perfekt auf die jeweilige Decke abgestimmt wurde, sondern ihr zudem noch eine filigrane Note verleiht. In Handarbeit wurde mit viel Liebe zum Detail die Einfassung an die Babydecke genäht und lässt sie in einem schönen Licht erstrahlen. Ein absolut hochwertiges Qualitätsprodukt, welches das Prädikat "Made in Germany" zweifellos verdient.


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen