Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Die Kombination aus Farben und Formen macht die Faszination von Prismen aus und inspirierte zu dieser Wohndeckenkreation. Dunkle Blau- und Brauntöne stimmen auf die Herbst-/Wintersaison ein und unterstreichen dezent die Wirkung des minimalistischen, grafischen Musters. Die kuschelweiche Decke ist aus einer hochwertigen Baumwollmischung gewebt und mi einem modernen, farblich abgestimmten Häkelsaum eingefasst.
Artikelnummer: 801739
GTIN/EAN: 4000141801739
Designfarbe: Prism
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 415 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: Allover
Zertifizierung: GRS (Global Recycled Standard), Öko-Tex Made in Green (Baumwollmischgewebe)
Zusammensetzung: 58% Baumwolle, 35% Polyacryl, 7% Polyester
Größe (cm): 150 x 200
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Flauschiges Material

Die kuschelige Wohndecke "Prism" besticht durch ihren samtig-weichen Materialmix: Die Decke besteht zu 58% aus natürlicher Baumwolle und 35% aus Polyacryl. Somit ist die Decke nicht nur warm, sondern auch temperaturausgleichend und antistatisch. Damit werden die besten Eigenschaften beider Materialien miteinander vereint. Zudem ist die Sofadecke noch GRS zertifiziert, dies bedeutet, dass mindestens 50% der verwendeten Rohstoffe recycelt wurden.
Wohndecke Prism Nahaufnahme Flor
Wohndecke Prism Nahaufnahme Einfassung
Die Kuscheldecke "Prism" wurde mit einem schönen Häkelsaum versehen. Der sogenannte gekettelte Zierstich wird bei uns am Standort in Greven in liebevoller Handarbeit an der Decke vernäht. Der Häkelsaum ist farblich perfekt zum Design der Decke abgestimmt und verleiht ihr zudem noch eine schöne filigrane Optik.
Unsere gewebten Wohndecken und auch natürlich die Kuscheldecke "Prism" werden an unserem Heimat-Standort in Greven im schönen Münsterland hergestellt. Durch die gesamte Produktion an einem Standort können wir stets eine top Qualität unserer Produkte gewährleisten. Eine Produktion mit viel Liebe zum Detail, die man außerdem in jeder Faser fühlen kann.


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen