Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Elegante Zurückhaltung in Farbe und Dessin zeichnet diese dezente Wohndecke in dunklen Erdtönen aus. Das leicht wellige Streifendessin ist aufgelockert, ohne aufdringlich zu sein. Die gewebte Decke besteht aus einer hochwertigen Baumwollmischung und ist besonders anschmiegsam, hautfreundlich und zudem pflegeleicht. Ein zuverlässiger Begleiter in der kalten Jahreszeit.
Artikelnummer: 801685
GTIN/EAN: 4000141801685
Designfarbe: Deep
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 415 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: liniert
Saison : Herbst/Winter
Zertifizierung: GRS (Global Recycled Standard), Öko-Tex Made in Green (Baumwollmischgewebe)
Zusammensetzung: 58% Baumwolle, 35% Polyacryl, 7% Polyester
Größe (cm): 150 x 200
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Weiche Oberfläche

Die Oberfläche der Kuscheldecke "Deep" ist wie bei all unseren gewebten Wohndecken besonderen weich und anschmiegsam. Dies liegt zum Einen an unserem speziellen Rauverfahren, bei der der lange und flauschige Flor entsteht. Zum Anderen entsteht die weiche Oberfläche durch unseren hochwertigen Baumwollmix aus 58% Baumwolle und 35% Polyacryl, der eine wunderbare Haptik erzeugt.

Wohndecke Deep Nahaufnahme Flor
Wohndecke Deep Nahaufnahme Einfassung
Die Kuscheldecke "Deep" wurde mit einem schönen Häkelsaum versehen. Der sogenannte gekettelte Zierstich wird bei uns am Standort in Greven in liebevoller Handarbeit an der Decke vernäht. Der Häkelsaum ist farblich perfekt zum Design der Decke abgestimmt und verleiht ihr zudem noch eine schöne filigrane Optik.
Unsere Sofadecke "Deep" wurde vom Garn bis zur fertigen Decke bei uns vor Ort in Greven (Münsterland) produziert. Mit über 135 Jahren Erfahrung produzieren wir Wohn- und Kuscheldecken in Deutschland. Die Leidenschaft, die in jeder einzelnen Decke steckt, kann man nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Durch unsere umwelt- und sozialverträgliche Produktion in Deutschland können wir die gleichbleibend hohe Qualität unserer Decken gewährleisten. Eine Qualität - Made in Germany.


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen