Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Ethno-Muster verleihen jeder Einrichtung einen außergewöhnlichen Look. Unsere Kuscheldecke NOMAD ist mit ihrem markanten Muster und den leuchtenden Farben  ein echter Hingucker in jedem Zuhause. Die weiche Wohndecke ist aus einer hochwertigen Baumwollmischung gewebt, pflegeleicht und besonders hautfreundlich. Erhältlich ist die Decke in zwei verschiedenen Farbstellungen.
Artikelnummer: 783042
GTIN/EAN: 4000141783042
Designfarbe: light
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 415 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: Ethno
Zertifizierung: GRS (Global Recycled Standard), Öko-Tex Made in Green (Baumwollmischgewebe)
Zusammensetzung: 58% Baumwolle, 35% Polyacryl, 7% Polyester
Größe (cm): 150 x 200
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Samtig-weiche Oberfläche

Unsere Decke "Nomad" ist nicht nur aufgrund ihres tollen Ethno-Musters und der leuchtenden Farbtöne ein echter Hingucker. Sie fühlt sich zudem noch richtig weich und flauschig an. Unser Geheimnis: Die Fasern der Wohndecken werden erst gewebt und anschließend durch ein spezielles Verfahren aufgeraut. So erhalten unsere Decken den einzigartigen kuschelweichen Flor, der für dieses wunderbare Gefühl von Geborgenheit sorgt.

bunte Kuscheldecke "Nomad Light" im Ethno Stil - Detailaufnahme Flor
Kuscheldecke Nomad nature Milieuaufnahme
Die Kuscheldecke besteht aus 58% natürlicher Baumwolle und 35% pflegeleichtem Polyacryl. Somit ist die Sofadecke nicht nur kuschelig weich, sie wärmt auch hervorragend und lädt sich nicht statisch auf. Zudem achten wir bei den eingesetzten Materialien auch auf Nachhaltigkeit: Mindestens 50% der eingesetzten Rohstoffe wurden bei dieser Decke recycelt und damit auch nach dem Global Recycle Standard (GRS) zertifiziert. Somit punktet die Sofadecke auf ganzer Linie - innerlich und äußerlich.
Die Kuscheldecke "Nomad" wurde mit einem edlen Häkelsaum in Kontrastfarbe eingefasst, der die Decke optisch noch schöner aussehen lässt. Der sog. gekettelte Zierstich wurde in liebevoller Handarbeit an die Decke angenäht. Zudem wurde diese Decke ausschließlich in Deutschland an unserem Standort in Greven gefertigt und somit mit dem Zertifikat "Oeko-Tex Made in Green" ausgezeichnet, was für eine nachhaltige und sozial verantwortungsbewusste Produktion steht.


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen