Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
100 Tage Rückgaberecht
Diese moderne Wohndecke mit Häkelsaum sorgt für echtes Urlaubsfeeling. Ihre pastelligen Farben erinnern an die Lieblingssorten in der Eisdiele, und das Zickzackmuster verblüfft mit einer 3D-Optik. Ob zu Hause, auf der Terrasse oder auf dem Balkon – mit ihrer pflegeleichten, hautfreundlichen Mischung aus 50% hochwertiger Baumwolle und 43% dralon® ist die gewebte Kuscheldecke genau richtig für einen unbeschwerten Sommer. Auch als Tagesdecke oder Sofadecke.
Artikelnummer: 756961
EAN: 4000141756961
Designfarbe: Cone
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 430 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: grafisch
Saison : Frühjahr / Sommer
Zertifizierung: Öko-Tex Made in Green (Baumwollmischgewebe)
Zusammensetzung: 50% Baumwolle, 43% Polyacryl, 7% Polyester
Größe (cm): 150 x 200
Spezieller Schonwaschgang 40°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Nachhaltig produziert

Die Kuscheldecke "Cone" wurde nachhaltig produziert und auf Schadstoffe geprüft gemäß höchster Öko-Tex Richtlinien. Dadurch, dass unser Unternehmen mit dem Nachhaltigkeitssiegel "Öko-Tex Step" zertifiziert wurde, erhält diese Decke das Prädikat "Öko Tex - Made in Green". Die Wohndecke ist atmungsaktiv, hautsympathisch und antistatisch und strahlt durch die Farb- und Lichtechtheit der verwendeten Garne.

Die Decke "Cone" wurde mit einem edlen Häkelsaum eingefasst. Dieser Produktionsschritt wird noch in feinster Handarbeit direkt bei uns am Standort Greven (Deutschland) durchgeführt. Sogar alle Produktionsschritte vom Garn bis zur fertigen Kuscheldecke werden in Deutschland durchgeführt. So gewährleisten wir eine tolle Qualität und machen die Decke zu etwas Besonderem - einem echten "Made in Germany-Produkt" zum Einkuscheln.


Unsere farbenfrohe Kuscheldecke "Cone" wurde vom Rohstoff bis zur fertigen Decke bei uns in Greven (Münsterland) produziert. Durch unsere Produktion vor Ort können wir eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Mit über 135 Jahre Erfahrung sind wir Spezialist im Bereich der Wohn- und Kuscheldecken. Tradition, die man in jeder unserer hochwertigen Decken sehen und spüren kann.