Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
100 Tage Rückgaberecht
Weiche Oberflächen schmeicheln der Haut und schaffen ein perfektes Wohlfühl-Ambiente. Dieses anschmiegsame Kissen ist aus Chenille gewebt, dem wunderbar flauschigen Garn, das gerade sein Comeback feiert. In hellem Natur passt es besonders gut zu den Wohndecken aus der neuen Kollektion. Erhältlich mit oder ohne Füllung.
Artikelnummer: 733214
EAN: 4000141733214
Designfarbe: natur
Einfassung: Kissenhülle mit Reißverschluss
Füllung: ohne Füllung
Grammatur: ca. 400 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl, Polyester
Muster: einfarbig
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Zusammensetzung: 86% Polyacryl Chenille, 7% Baumwolle, 7% Polyester
Größe (cm): 50 x 50
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität

kuschelig weich


Unser Kissen "Chenille" besteht aus einer hochwertigen Materialmischung aus Polyacryl und ist dadurch besonders weich und pflegeleicht. Es hat eine feine Struktur-Optik in einem dezenten Natur-Farbton. Dieses Kissen macht sich auf jedem Sofa gut. 

Unser heller Kissenbezug wurde bei uns in Greven produziert. Das hochwertige Gewebe wurde aus feinstem Biederlack Garn gefertigt. Mit über 135 Jahren ist Biederlack Spezialist auf dem Gebiet der Wohn- und Kuscheldecken. Diese Erfahrung kann man in jedem unserer Produkte spüren. 
Das hochwertige Kissen ist mit einem Reißverschluss vernäht. So kann man den Bezug ganz einfach waschen. Das Kissen ist mit und ohne Füllung erhältlich.